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Die SoftTec GmbH schafft mit ihren Marken für Soft- und Hardware sowie Programmierung und Netzwerklösungen eine solide Basis für Ihr Unternehmen. Die oberste Maxime unserer Entwicklungsarbeit ist, die Anforderungen unserer Kunden aus der täglichen Praxis in erstklassige Funktionen umzusetzen.


Hotelsoftware hotline

Eine bedeutende Grundlage für erfolgreiche Hotels ist die mehrfach prämierte und einfach zu bedienende Hotelsoftware hotline. Mit hotline erhalten Sie ein klar verständliches und leistungsstarkes Produkt (mehrfacher Testsieger) mit dem Sie neben klassischen Verwaltungsaufgaben zum Beispiel auch Marketingaktivitäten und Ihre Haustechnik steuern können.
Seit 1986 arbeiten wir daran Ihnen den Arbeitsalltag leichter zu machen. Über 2.700 Betriebe, wie Ferienhotels, Stadt- und Tagungshotels, Sport- oder Kurhotels sowie kleinere Pensionen steuern und organisieren ihre Betriebsabläufe mit hotline. Alle relevanten Aufgaben für den Front- und Back-Office-Bereich werden mit hotline professionell und rationell erleichtert.


SoftTec

Individuelle Programmierung, Netzwerkadministration und Hardware leistet die Marke SoftTec seit 2003. Der reibungslose Ablauf von Geschäftsprozessen ist unmittelbar mit einer gut funktionierenden IT-Infrastruktur verbunden.


Easy2Bon

Die Marke Easy2Bon bietet Hotellerie und Gastronomie die perfekten All-in-One Restaurantkassen – einfach, schnell & clever.

 

 

Kundenstimmen

Kundenstimme Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen

Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen.

Herr Schegerer
Geschäftsführer
Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen
Kundenstimme Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)

Nach Versuchen mit verschiedenen Frontoffice Programmen habe ich es bis heute nicht bereut, mich für hotline entschieden zu haben. Das aktive Bearbeiten des Belegungsplanes sowie die Reports sind genial. Die technische Fernwartung lässt keine Wünsche offen.

Herr Berchtold
Geschäftsführer
Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)
Kundenstimme Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen

Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen.

Herr Röther
Geschäftsführer
Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen
KundenstimmeHotel Lellmann, Löf

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent

Frau Ludwig
Geschäftsführerin
Hotel Lellmann, Löf
Kundenstimme Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts
Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen
Kundenstimme Hotel Konrad Holzkirchen

Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen.

Herr Pötzel
Geschäftsführer
Hotel Konrad Holzkirchen
Kundenstimme Hotel Krone Sihlbrugg

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber
Hotel Krone Sihlbrugg
Kundenstimme Dom Hotel Augsburg

Wir arbeiten seit fast 4 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes - auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht - über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit.

Herr Illig
Dom Hotel Augsburg
Kundenstimme Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Wir arbeiten seit Anfang diesen Jahres (2016) mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Familie Maier
Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Die Hotelsoftware ist ein solides Programm, das bis ins Detail durchdacht ist. Es gibt perfekte Auswertungen für die Buchhaltung mit Kontorahmen. Alles ist nachvollziehbar, wer was und wann gemacht hat. Auch die Eingabe von Einzel- und Gruppenbuchungen ist einfach.

Frau Mackh
Hotel Marietta, Obertauern