Skip to main content

Nach den Sternen greifen

Unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten seit vielen Jahren kontinuierlich Auszeichnungen. Unsere stetige Forschung und Entwicklung, in Kooperation mit der Hotellerie, lässt uns seit Jahren zu den Besten der Branche gehören.

Unsere Auszeichnungen in Auszügen:

BestMarke 2016/2017

BestMarke 2016/2017

Das Hotelprogramm hotline belegt in der Umfrage in den Punkten innovative Produktlösungen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Individualität, Image und Kundenservice den ersten Platz. In der Gesamtplatzierung wird hotline Hotelsoftware somit Testsieger hinsichtlich Qualität und Produktleistung. In den Kateogorien Image und Serviceleistung erreicht die Hotelsoftware hotline den zweiten Platz.

Beste Hotelsoftware

Beste Hotelsoftware*

In der Analyse »Branchensoftware für die Hotellerie in der D-A-CH Region: 41 PMS-Programme in der Marktanalyse 2015 (Heilbronner Reihe Tourismuswirtschaft)« von Prof. Dr. Jerzy Jaworski (Hochschule Heilbronn) wurde hotline frontoffice 2015 erneut in verschiedenen Kategorien als Testsieger* ausgezeichnet.

1. Platz in der Kategorie Hotel »Klein« und »Kurhotel«

2. Platz in der Kategorie Hotel »Mittel« und Hotel »Groß«

3. Platz in der Kategorie »Tagungshotel«

BestMarke 2013/2014

BestMarke 2013/2014

Das Marktforschungsunternehmen The Business Target Group (BTG) hat im Auftrag der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hoteliers und Gastronomen befragt. Dabei ging es um Qualität/Produktleistung, Image und Service-Leistung der Zulieferer der Branche. Hotline frontoffice konnte in der Einzelkategorie Qualität/Produktleistung den ersten Platz erringen.

Top Hotel Star Award

Top Hotel Star Award

Der Award wird von der Hotelfachzeitschrift „Top Hotel“ für herausragende Leistungen in der Hotelzuliefererindustrie vergeben.

 

Auszeichnungen in Gold erhielten wir bereits für das Zusatzmodul hotline housekeeping, die Schnittstelle hotline connect und die Hotelsoftware hotline frontoffice.

Innovationspreis

Innovationspreis

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Expertenjury zeichnete in der Kategorie Branchensoftware die Schnittstelle hotline tourist aus. hotline frontoffice wurde als besonders empfehlenswert befunden und in die IT-Bestenliste aufgenommen und hotline sales&marketing zudem in die "Top 20 der Mittelstandsliste".

Der Star Award in Silbe

Der Star Award in Silbe

Der Star Award in Silber wurde uns für die Schnittstelle hotline tourist (Meldewesen) und das Zusatzmodul sales&marketing verliehen.

Kundenstimmen

Kundenstimme Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen

Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen.

Herr Schegerer
Geschäftsführer
Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen
Kundenstimme Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)

Nach Versuchen mit verschiedenen Frontoffice Programmen habe ich es bis heute nicht bereut, mich für hotline entschieden zu haben. Das aktive Bearbeiten des Belegungsplanes sowie die Reports sind genial. Die technische Fernwartung lässt keine Wünsche offen.

Herr Berchtold
Geschäftsführer
Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)
Kundenstimme Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen

Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen.

Herr Röther
Geschäftsführer
Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen
KundenstimmeHotel Lellmann, Löf

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent

Frau Ludwig
Geschäftsführerin
Hotel Lellmann, Löf
Kundenstimme Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts
Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen
Kundenstimme Hotel Konrad Holzkirchen

Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen.

Herr Pötzel
Geschäftsführer
Hotel Konrad Holzkirchen
Kundenstimme Hotel Krone Sihlbrugg

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber
Hotel Krone Sihlbrugg
Kundenstimme Dom Hotel Augsburg

Wir arbeiten seit fast 4 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes - auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht - über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit.

Herr Illig
Dom Hotel Augsburg
Kundenstimme Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Wir arbeiten seit Anfang diesen Jahres (2016) mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Familie Maier
Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Die Hotelsoftware ist ein solides Programm, das bis ins Detail durchdacht ist. Es gibt perfekte Auswertungen für die Buchhaltung mit Kontorahmen. Alles ist nachvollziehbar, wer was und wann gemacht hat. Auch die Eingabe von Einzel- und Gruppenbuchungen ist einfach.

Frau Mackh
Hotel Marietta, Obertauern