Skip to main content

Wissen = Erfolg hotline academy

Lernen Sie mehr über den perfekten Umgang mit Ihrem Hotelprogramm.


Seminar 1: Erfolgreich an der Rezeption

Für alle Einsteiger, neue Mitarbeiter, Auszubildende und Anwender, die hotline frontoffice bisher nur sporadisch oder Teile davon genutzt haben.
> zur Unterseite


Seminar 2: Fit für hotline Backoffice

Das Aufbau-Seminar zu Seminar 1, um hotline effizient und vielseitig nutzen zu können.
 Für Hoteliers, Führungskräfte im Rezeptions- und Reservierungsbereich und Mitarbeiter, die tiefergehend mit hotline arbeiten möchten.
> zur Unterseite

 

Seminar 3: Stammdaten effizient verwalten

Für alle Hoteliers, Führungskräfte und Rezeptionsmitarbeiter, die die Stammdaten im hotline Service pflegen.
> zur Unterseite


Seminar 4: hotline sales & marketing

Technische, gestalterische und unternehmensorientierte Möglichkeiten von hotline sales & marketing.
 Für Hoteliers, Führungskräfte aus dem Bereich Marketing, Rezeption und Reservierung.
> zur Unterseite