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Das macht den Unterschied

 

1.) 24 Stunden Service

Wir sind für Sie da: Während den Geschäftszeiten und in Notfällen an 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr.

Montag – Freitag 8:00 – 17:00 Uhr: Tel. +49(0)8321 6749-40
Montag – Freitag Notdienst 17:00 – 8:00 Uhr: Tel. +49(0)8321 6749-16
Wochenende und Feiertage Notdienst rund um die Uhr: Tel. +49(0)8321 6749-16

Telefax: 0(049) 83 21 / 67 49 – 48; E-Mail: service@hotlinesoftware.de


2.) Beratung bevor Sie sich entscheiden

Unsere Dienstleistung beginnt schon vor Ihrer Investition. Unser qualifiziertes Team aus Beratern und Technikern steht Ihnen von Anfang an zur Seite und findet die optimale Lösung für Ihr Haus. Mithilfe der maßgeschneiderten Software können Sie Ihr Unternehmen effizient führen und die Bedürfnisse Ihrer Gäste erfüllen. Wir helfen die IT-Infrastruktur und Prozesse in Ihrem Haus zu optimieren und zu verbessern.


3.) Technische Installationen und Schulungen

Haben Sie sich für unsere Lösung entschieden, erfolgt die technische Installation und die Einweisung der Mitarbeiter.


Technische Installationen:

Systeminstallationen
Konfiguration der Module
Installation von Schnittstellen zu Drittsystemen
Installation von Netzwerkstrukturen
Live-Support-Services -> Go Live Service
After-Live Services vor Ort


Schulungen:

Schulung der Mitarbeiter vor Ort
Individualschulungen bei Ihnen vor Ort
Schulungen per Fernwartung
webinare
hotline academy


4.) Hosting & Datenbank Administration

Das höchste Maß an Sicherheit für unsere Kunden


5.) Softwarepflege & Updategarantie

hotline wird kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Im Rahmen der Softwarepflege erhalten Sie stets die neueste und aktuellste Programmversion. Gleichzeitig ist in der Wartung die telefonische Beratung und Unterstützung bei Anwenderfragen.
Die Fernwartung ist das wirksamste Instrument, um die Betriebsbereitschaft umgehend wieder herzustellen. Voraussetzung für eine schnelle Hilfestellung bei auftretenden Fragen ist der Einsatz der aktuellsten Programmversion, denn diese liegt den Support-Mitarbeitern sozusagen auf der Zunge. Deshalb ist die Bereitstellung von Software-Updates fester Bestandteil der Softwarepflegevereinbarung


Unsere Softwarepflege im Überblick:

 

  • kostenlose Bereitstellung von Programmaktualisierungen und -erweiterungen im Rahmen der Weiterentwicklung von hotline frontoffice
  • Anpassung des Softwarestandes an sich ändernde gesetzliche Vorgaben
  • kostenfreie telefonische Anwenderberatung während unserer Geschäftszeiten
  • kostenlose telefonische Servicebereitschaft 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr
  • Fernwartung zur schnellen Behebung bei auftretenden Fragen und Störungen während der Geschäftszeiten
  • deutlich reduzierte Gebühren bei Dienstleistungseinsätzen (Vor-Ort-Service)
  • ermäßigte Schulungspreise für unsere Kunden
  • Sonderkonditionen für Zusatzlisten (z.B. spezielle Meldeliste)
  • hotline news - regelmäßige Informationen rund um hotline


6.) Cloud-Lösung

Auf Wunsch stellen wir hotline frontoffice als Cloud-Lösung für Ihr Unternehmen zur Verfügung.
Ihr Vorteil: Zur Software-Nutzung wird in Ihrem Unternehmen nur ein internetfähiger Computer und eine Internetverbindung benötigt. Die Softwareinstallation auf Ihrem Rechner entfällt, da der Zugriff über den Webbrowser erfolgt. Die komplette IT-Administration sowie Wartungsarbeiten und Updates werden von uns für Sie übernommen und Sie können sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren. Unabhängig von Ihrem Rechner haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Daten.

zu hotline cloud

Kundenstimmen

Kundenstimme Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen

Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen.

Herr Schegerer
Geschäftsführer
Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen
Kundenstimme Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)

Nach Versuchen mit verschiedenen Frontoffice Programmen habe ich es bis heute nicht bereut, mich für hotline entschieden zu haben. Das aktive Bearbeiten des Belegungsplanes sowie die Reports sind genial. Die technische Fernwartung lässt keine Wünsche offen.

Herr Berchtold
Geschäftsführer
Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)
Kundenstimme Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen

Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen.

Herr Röther
Geschäftsführer
Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen
KundenstimmeHotel Lellmann, Löf

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent

Frau Ludwig
Geschäftsführerin
Hotel Lellmann, Löf
Kundenstimme Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts
Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen
Kundenstimme Hotel Konrad Holzkirchen

Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen.

Herr Pötzel
Geschäftsführer
Hotel Konrad Holzkirchen
Kundenstimme Hotel Krone Sihlbrugg

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber
Hotel Krone Sihlbrugg
Kundenstimme Dom Hotel Augsburg

Wir arbeiten seit fast 4 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes - auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht - über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit.

Herr Illig
Dom Hotel Augsburg
Kundenstimme Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Wir arbeiten seit Anfang diesen Jahres (2016) mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Familie Maier
Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Die Hotelsoftware ist ein solides Programm, das bis ins Detail durchdacht ist. Es gibt perfekte Auswertungen für die Buchhaltung mit Kontorahmen. Alles ist nachvollziehbar, wer was und wann gemacht hat. Auch die Eingabe von Einzel- und Gruppenbuchungen ist einfach.

Frau Mackh
Hotel Marietta, Obertauern