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Kleine Module mit großer Wirkung

Die perfekten Ergänzungen zu hotline frontoffice. Erweitern Sie die Funktion Ihrer Hotelsoftware mit Zusatzmodulen. Diese ersparen Arbeitsschritte und sorgen gleichzeitig für aktuelle Informationen an den Stellen, wo sie gebraucht werden.

 


Sales & Marketing

nutzt clever die Vorlieben Ihrer Gäste. Kern des Moduls ist die Erstellung von HTML-Newslettern, die individuell gestaltet, terminiert und personalisiert werden können. Bis ins Detail lässt sich jeder Versand passgenau auf Ihre Zielgruppe abstimmen. Alle Informationen, die im Modul abspeichert sind, werden bei einer Reservierung direkt mit aufgerufen. Je detaillierter die Daten, desto gezielter kann der Gast angesprochen werden. Das erzeugt ein Gefühl von Individualität und Wertschätzung, was langfristig zu zufriedenen Stammgästen führt!

Housekeeping

Unabhängig davon, wo Sie sich im Hotel befinden, sind Sie mit hotline housekeeping stets drahtlos auf Draht. Service- und Reinigungskräfte können bereits vom Zimmer aus den aktuellen Status der Zimmerreinigung übertragen oder Beschwerden und Mängel direkt erfassen. Die Informationen werden sofort an das Hotelprogramm hotline frontoffice übertragen.

Visitenkartenscanner

Der Visitenkartenscanner hotline cardscan sorgt für einen noch schnelleren Check-In. Gästedaten manuell zu erfassen ist nicht mehr notwendig, denn Visitenkarten werden sekundenschnell eingelesen und die Adressdaten in hotline frontoffice importiert, inklusive der richtigen Datenzuordnung von Name, Anschrift, Telefon, Fax und E-Mail. Nebenbei wird Ihre Direktmarketing-Datenbank immer wertvoller und Sie können lückenlos jeden gewünschten Gast erreichen. Natürlich lässt sich mit diesen Daten auch gleich der Meldeschein ausdrucken.

Eventmanager

Mit dem hotline eventmanager wird die Organisation von Veranstaltungen von der Pflicht zur Kür: Die Verfügbarkeit von Räumen, Medien und Personal wird übersichtlich und minutengenau dargestellt. Durch die Anbindung an hotline frontoffice ist der Zugriff auf alle Adressdaten der Gäste sowie auf die zentralen Abrechnungsfunktionen gewährleistet.

Wellnessmanager

Der hotline wellnessmanager entspannt nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter.
Die Handhabung des Wellness-Bereichs wird nun Dank dem hotline wellnessmanager in Verbindung mit hotline frontoffice effizienter und einfacher als je zuvor. Verwalten Sie Ihre Räume und Therapeuten und behalten Sie so den Überblick über Ihren Wellness-Bereich!

Kundenstimmen

Kundenstimme Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen

Hotline überzeugt durch seine einfache Handhabung, die übersichtliche Struktur und seinen überaus freundlichen & schnellen Kundenservice bei eventuellen Fragen.

Herr Schegerer
Geschäftsführer
Kur- und Sporthotel Angerhof, Bad Wörishofen
Kundenstimme Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)

Nach Versuchen mit verschiedenen Frontoffice Programmen habe ich es bis heute nicht bereut, mich für hotline entschieden zu haben. Das aktive Bearbeiten des Belegungsplanes sowie die Reports sind genial. Die technische Fernwartung lässt keine Wünsche offen.

Herr Berchtold
Geschäftsführer
Fonda las Palmeras, FONT DE SA CALA (Mallorca)
Kundenstimme Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen

Besonders bei der Abwicklung von Buchungen und Abrechungen eine enorme Erleichterung. Zudem ist das System sehr anwenderfreundlich und für neue Mitarbeiter schnell und einfach zu erlernen.

Herr Röther
Geschäftsführer
Kneipp- & Vital-Hotel Röther, Überlingen
KundenstimmeHotel Lellmann, Löf

Wir arbeiten seit 3 Jahren mit dem hotline Hotelprogramm. hotline ist in der Lage unsere großen Datenmengen zu verwalten. Besonders schätzen wir das Marketing-Tool. Wir können damit regelmäßig Newsletter ohne Mehrkosten versenden. Die Serviceabteilung ist schnell und kompetent

Frau Ludwig
Geschäftsführerin
Hotel Lellmann, Löf
Kundenstimme Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen

Hotline ist in meinen Augen ein Unternehmen mit Zukunft. Hotel & Gast orientiert bemühen sie sich kleine Fehler schnell zu beheben. Kritik und Anregung heißen sie immer gerne willkommen.

Herr Schmidts
Themenhotel Glockenspitze, Altenkirchen
Kundenstimme Hotel Konrad Holzkirchen

Hotline frontoffice überzeugt uns seit Anfang an mit guter Struktur, Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Dies ist eines der benutzerfreundlichsten Programme, mit denen wir bisher gearbeitet haben. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind überaus freundlich und stehen uns mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Hotline phone und hotline connect vervollständigen unser System und verbinden uns intern und extern mit allen wichtigen Kanälen.

Herr Pötzel
Geschäftsführer
Hotel Konrad Holzkirchen
Kundenstimme Hotel Krone Sihlbrugg

Die Zusammenarbeit mit hotline überzeugt uns vor allem wegen des Kundendienstes. Zu jeder Anfrage unsererseits gibt es innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung. Per Fernwartung können viele Probleme und Kundenwünsche gelöst werden. Das Programm spricht sowieso für sich – einfach, übersichtlich und sehr benutzerfreundlich aufgebaut.

Frau Jans & Herr Huber
Hotel Krone Sihlbrugg
Kundenstimme Dom Hotel Augsburg

Wir arbeiten seit fast 4 Jahren mit hotline und können nur Positives berichten. Angefangen von der Benutzerfreundlichkeit des Programmes - auch neue Mitarbeiter kommen schnell damit zurecht - über den immer sehr freundlichen und kompetenten Service des Supports bis hin zur Beratung bei geplanten Erweiterungen bzw. Sonderwünschen erleichtert uns hotline, seit Einführung in unserem Haus, die Arbeit.

Herr Illig
Dom Hotel Augsburg
Kundenstimme Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Wir arbeiten seit Anfang diesen Jahres (2016) mit HOTLINE zusammen und sind in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach zu erlernen. Auch neue Mitarbeiter finden sich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Telefonhotline sind sehr freundlich, kompetent und bemühen sich stets alle Probleme zeitnah zu lösen. Wir bedanken uns für die bisherige sehr gute Zusammenarbeit.

Familie Maier
Hotel Blauer Karpfen, Oberschleißheim

Die Hotelsoftware ist ein solides Programm, das bis ins Detail durchdacht ist. Es gibt perfekte Auswertungen für die Buchhaltung mit Kontorahmen. Alles ist nachvollziehbar, wer was und wann gemacht hat. Auch die Eingabe von Einzel- und Gruppenbuchungen ist einfach.

Frau Mackh
Hotel Marietta, Obertauern